Messen & Termine

Gute Gespräche auf der ITM 2018 – reges Kundeninteresse an der Jagenberg Textile

Mitte April fand die Textilmesse „ITM“ im Tüyap Fair and Congress Center statt. Auf dem Gemeinschaftsstand der türkischen Vertretung NKY Tekstil präsentierte die JAGENBERG TEXTILE, die mit den Schwesterfirmen in USA und Indien zur Jagenberg-Textile-Division gehört, ihre Produkte und Serviceangebote von Textilmaschinen „Made in Germany“.

Die vielfältigen Gespräche auf dem durchweg gut besuchten Stand zeigten, dass die diversen Referenzen von textilen Großanlagen das Land zu einem wichtigen Schaufenster machen. Die JAGENBERG-TEXTILE ist vollends im Markt etabliert – und das spricht sich rum! Besonderes Interesse der Besucher galt auch dem Serviceangebot für S-Walzen, welcher für sämtliche Typen und -Hersteller angeboten wird.

Laut Messeveranstalter nutzten insgesamt knapp 60.000 Besucher aus 94 verschiedenen Ländern den Meeting-Point „Messe“. Wir danken dem NKY-Team für die hervorragende Organisation und allen Besuchern für das Interesse und das gute Feedback! Das Team konnte mit zahlreichen Anfragen zu interessanten Projekten nach Hause reisen.

Ralf Cöntges
Technischer Leiter
Jagenberg Textile GmbH & Co. KG
Kleinewefersstr. 1, 47803 Krefeld
Tel. +49 (2151) 6207121
E-Mail: ralf.coentges@jagenberg-textile.com
_ _ _ _ _ _ _ _ _

Fotos: JAGENBERG TEXTILE: Gemeinschaftsstand auf der ITM 2018.
_ _ _ _ _ _ _ _ _